Contact RSS Feed Print this page Facebook

Wir bleiben in Verbindung!

Durch TeamViewer sind wir rasch und umweltschonend bei unseren Kunden und können effiziente Unterstützung bieten.

Verbindungsaufbau mit TeamViewer

  • Klicken Sie unten auf die Schaltfläche mit dem gewünschten Betriebssystem.
  • Laden Sie TeamViewer temporär oder für eine permanente Installation (benötigt entsprechende Rechte) herunter und führen Sie TeamViewer aus.
  • Geben Sie der Person unserer Support-Teams Ihre ID und Kennwort bekannt.
  • Eine sichere Verbindung wird aufgebaut und schon kann es los gehen.
  • In allen unseren Produkten kann der TeamViewer auch via "Hilfsmittel - Remote-Support (TeamViewer)" gestartet werden.

TeamViewer für Desktop

nextra.Time

Windows

Eine Windows Support Sitzung mit TeamViewer starten.

nextra.Time

Mac

Eine Mac OS X Support Sitzung mit TeamViewer starten.

nextra.Time

Linux

Eine Linux Support Sitzung mit TeamViewer starten.

TeamViewer für Mobile Geräte

nextra.Time

iOS (iPhone/ iPad)

Eine Support Sitzung mit TeamViewer über iPad starten.

nextra.Time

Android

Eine Support Sitzung mit TeamViewer über Android starten.